11. Februar 2015

Coatema auf der LOPEC 2015

Weltweit größte Veranstaltung für großflächige, organische und gedruckte Elektronik.

Die gedruckte Elektronik ist eine der Wachstumstechnologien der nächsten Jahre. Die Coatema Coating Machinery GmbH ist einer der Marktführer in diesem innovativen Wachstumsmarkt und ist dieses Jahr wieder auf der LOPEC in München als Aussteller, als Teilnehmer an der Demonstration Line und mit einem Vortrag vertreten.

Die LOPEC ist die größte Messe für organische und gedruckte Elektronik und findet dieses Jahr zum 7ten Mal statt.

Eines der Coatema Highlights dieses Jahr auf der LOPEC 2015 ist die neue Produktserie Test Solution, die auf der Messe in München das erste Mal gezeigt wird.

Beschichten, Drucken und Laminieren im Kleinstmaßstab - sowohl Stückgut als auch Rolle-zu-Rolle.

Die kompakten und kostengünstigen Laboranlagen können mit unterschiedlichen Druck- und Beschichtungssystemen (Slot Die, Rakel, Flexo und Gravurwalze) ausgestattet werden und sind vielfältig erweiterbar.

Für diejenigen der Besucher die einmal die Live Produktion von gedruckten Elektronikprodukten sehen möchten ist das Coatema Team mit einer Pilotanlage auf der Demonstration Area vertreten. Hier wird ein EL Display gedruckt und Muster verteilt.

Wir möchten Sie herzlich einladen uns vom 4. bis 5. März 2015 auf der LOPEC in München auf unserem Stand Nr. 305 zu besuchen.

Gerne erhalten Sie Eintrittsgutscheine von uns. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit der gewünschten Anzahl von Eintrittskarten.

www.lopec.com