Maschinen und Anlagen zum
Beschichten, Drucken und Laminieren.

Dr. Markus Deimel ist seit dem 1. August 2020 weiterer Geschäftsführer bei der Coatema Coating Machinery GmbH und wird damit künftig gemeinsam mit Dr. Tarik Vardag, Geschäftsführer der ATH-Gruppe, die Geschicke des Unternehmens verantworten. Die Herren Dr. Andreas Giessmann und Detlev Dieke werden zwar wie geplant zum 31.12.2020 als Geschäftsführer aus dem Unternehmen ausscheiden, jedoch auch danach in der ATH-Gruppe weiter beratend tätig sein.

Der 45-jährige Maschinenbau-Ingenieur Dr. Deimel bringt umfangreiche Erfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau mit. Nach Stationen bei ThyssenKrupp und im Körber-Konzern war er zuletzt Geschäftsführer bei der Vollert Anlagenbau GmbH.

Herr Dr. Deimel verfügt über eine breite Expertise im Business Management mit Schwerpunkten im Engineering und Projektmanagement sowie in der Beschaffung, Produktion und in After-Sales-Services. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen bei Coatema einbringen zu können, um zusammen mit den Mitarbeitern die Zukunft dieses innovativen Technologieunternehmens aktiv mitzugestalten.“

 

Coatema 2020 Dr Vardag Dr Deimel 850px

Geschäftsführer Coatema (von links): Dr. Tarik Vardag, Dr. Markus Deimel

 

Presse

Events 2025


Mai
5 - 6

Find us on Instagramm
Virtueller Rundgang Technikum
Request a Quote
YouTube