18. Juni 2007

Techtextil 2007

...ein voller Erfolg!

Coatema 2007 Techtextil

Neben dem großen Interesse an hochwertigen Produktionsanlagen, konnte das verzeichnete Wachstum an multifunktionalen Labor- und Pilotanlagen sogar noch ausgebaut werden. Die große Anzahl von Anfragen aus 38 verschiedenen Ländern belegen dabei den internationalen Ruf, den die Messe genießt. Besonders das Click & Coat System konnte als Highlight die Messebesucher begeistern. Als krönenden Erfolg der Messe konnte der Abschluß einer 2.000mm breiten textilen Produktionsanlage vermeldet werden.

 

Über Coatema:

Seit über 30 Jahren ist die Firma Coatema Coating Machinery GmbH erfolgreich mit der Lieferung von Maschinen und Know-How, um den Bedarf der Beschichtungs- und Laminierungsindustrie zu decken, wobei sie sich auch den größten Herausforderungen erfolgreich gestellt hat. Coatema ist führend bei der Herstellung kompletter Produktions-anlagen, Pilotanlagen und Labormaschinen, um die große Bandbreite der Kunden-anforderungen zu befriedigen. Mehr als 100 Turn-Key-Projekte weltweit und viele ausgelieferte kundenspezifische Anlagen sind Beweis für das nötige Know-How, um termin- und budgetgerecht komplette Service-Leistungen anzubieten.

Auf den von der Firma Coatema gefertigten Beschichtungs- und Laminieranlagen werden die unterschiedlichsten Substrate wie Textilien, Film, Papier und Folie verarbeitet und finden ihre Anwendung in High-Tech-Bereichen wie Funktonelle Textilien, Medizinische Produkte, Brennstoffzellen, Batterien, Solarzelllen und der Nanotechnologie.