18 June 2007

Techtextil 2007

...ein voller Erfolg!

Coatema 2007 Techtextil

Neben dem großen Interesse an hochwertigen Produktionsanlagen, konnte das verzeichnete Wachstum an multifunktionalen Labor- und Pilotanlagen sogar noch ausgebaut werden. Die große Anzahl von Anfragen aus 38 verschiedenen Ländern belegen dabei den internationalen Ruf, den die Messe genießt. Besonders das Click & Coat System konnte als Highlight die Messebesucher begeistern. Als krönenden Erfolg der Messe konnte der Abschluß einer 2.000mm breiten textilen Produktionsanlage vermeldet werden.

Seit über 30 Jahren ist die Firma Coatema Coating Machinery GmbH erfolgreich mit der Lieferung von Maschinen und Know-How, um den Bedarf der Beschichtungs- und Laminierungsindustrie zu decken, wobei sie sich auch den größten Herausforderungen erfolgreich gestellt hat. Coatema ist führend bei der Herstellung kompletter Produktions-anlagen, Pilotanlagen und Labormaschinen, um die große Bandbreite der Kunden-anforderungen zu befriedigen. Mehr als 100 Turn-Key-Projekte weltweit und viele ausgelieferte kundenspezifische Anlagen sind Beweis für das nötige Know-How, um termin- und budgetgerecht komplette Service-Leistungen anzubieten.

Auf den von der Firma Coatema gefertigten Beschichtungs- und Laminieranlagen werden die unterschiedlichsten Substrate wie Textilien, Film, Papier und Folie verarbeitet und finden ihre Anwendung in High-Tech-Bereichen wie Funktonelle Textilien, Medizinische Produkte, Brennstoffzellen, Batterien, Solarzelllen und der Nanotechnologie.